TrashorMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das offizielle TrashorMt2 Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 BlueElite ist am start :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sh0Xx

Sh0Xx


Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 36
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28

BlueElite ist am start :) Empty
BeitragThema: BlueElite ist am start :)   BlueElite ist am start :) EmptyDo März 01, 2012 11:48 pm

Moin Leute Wink

Ich habe mit ShoXx eine neue Gilde aufgemacht Razz
Wenn ihr bock auf DT-Run's, Drachen killn oder PvP-Bash's habt lade ich euch hiermit ♥️lich ein Smile
Wir haben mehr als genug Platz für alle die Teil der Gilde BlueElite werden wollen :>
Wir haben einen eigenen Channel im TS³ welchen ihr gerne zahlreich besuchen könnt Wink
Falls ihr joinen wollt aber ich grade mit keinem Char on bin dann könnt ihr euren InGame Namen als Antwort dieses Posts schreiben..
Ich werde euch dann sobald ich darauf aufmerksam geworden bin Kontaktieren Very Happy

MfG euer Sh0Xx
Nach oben Nach unten
[SA]J3Lack_Maier
Serverleiter
Serverleiter
[SA]J3Lack_Maier


Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 68
Anmeldedatum : 21.01.12

BlueElite ist am start :) Empty
BeitragThema: keine ahnung was ich hier hin schrieben sollte :D   BlueElite ist am start :) EmptyFr März 02, 2012 1:57 am

Also ShoXx ich habe heute einem Freund erzählen müssen, was TrashorMT2 ist,da der in hamachi drinne is und immer nachrichten bekommt.
er selber spielt auch schon sehr lang metin2 und kommt heute auf den server wenn er kommt fang ich mit ihm neu an und mach mir nen PvP Sura.
Ich werde sicher in die Gilde kommen was mit meinem Freund ist werden wir ja sehen...

MFG
[SA]J3LacK
Nach oben Nach unten
http://TrashorMT2-Forum.tk
 
BlueElite ist am start :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TrashorMt2 :: TrashorMt2 :: Gilden-
Gehe zu: