TrashorMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das offizielle TrashorMt2 Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorschläge für den Server

Nach unten 
+2
Melli
Sh0Xx
6 verfasser
AutorNachricht
Sh0Xx

Sh0Xx


Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 36
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28

Vorschläge für den Server Empty
BeitragThema: Vorschläge für den Server   Vorschläge für den Server EmptySo Feb 19, 2012 7:19 am

Sh0Xx schrieb:
Da der Server ja mit neuen Serverfiles aufgesetzt wird lösche ich die alten Vorschläge
und fange ab jetzt wieder an alle Verbesserungsvorschläge für Server und Clienten hier aufzuschreiben Smile


Ich freue mich IMMER auf Antworten und Kommentare von Euch! Smile

✔️=Fertig
...=in Arbeit
Sad=nicht umgesetzt




IN ARBEIT:
Vorschläge für den Server 6gdzutvpvob3y2n6q8
~ Server einrichten ~ ...
~ Accounts, Chars & Items übertragen ~ Sad
~ Client anpassen ~ ...
~ Homepage aufbauen ~ ✔️
Vorschläge für den Server 6gdzutvpvob3y2n6q8

Vorschläge von anderen Usern:


Kaufbar machen (bzw. Preise einfügen):
Exp-Ring
Drachengott-Leben
Drachengott-Angriff
Drachengott-Intelligenz
Drachengott-Verteidigung
Emotionsmaske
Pferdebild
Waffenpferdebuch
Militär-Pferdebuch


Einfügen:
Segenkugeln einfügen.
Die Rassen-deffs (Stark Gegen Krieger, Abwehrchance gegen Krieger) aus den 1-5 boni entfernen.
In den Mondlichtschatztruhen nützliche Items einfügen.
Die Quest "Töte Spieler" entfernen, da man mit ihr zu schnell levelt.
Die Exp in Grotte erhöhen.
Bonis so machen, dass man schneller gute Bonis bekommt.

Vorschläge für den Server 6gdzutvpvob3y2n6q8



Dieses Thema soll dem Server helfen besser zu werden! Ich schreibe alles hier rein wofür ich bin und was sich ändern sollte!
Daher bitte ich euch mir zu helfen und zu antworten und diesen Artikel jeden Tag (wenn nicht öfter) ein mal an zusehen. Smile




this will be updated


Euer Sh0Xx
bounce


Zuletzt von Sh0Xx am Mo März 26, 2012 10:32 pm bearbeitet; insgesamt 35-mal bearbeitet (Grund : Update)
Nach oben Nach unten
Melli




Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Anmeldedatum : 21.02.12

Vorschläge für den Server Empty
BeitragThema: ................   Vorschläge für den Server EmptyDi Feb 21, 2012 10:20 am

Also ich würde die neuen waffen nicht einfüge weil es dann einfach nur overpowert ist

und das uppsystem auf dem server ist perfekt
Nach oben Nach unten
[SA]J3Lack_Maier
Serverleiter
Serverleiter
[SA]J3Lack_Maier


Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 68
Anmeldedatum : 21.01.12

Vorschläge für den Server Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für den Server   Vorschläge für den Server EmptyMi Feb 22, 2012 1:14 am



Des mit den neuen waffe würde ich auch unterlassen...
PS: reittiere eingefügt
client und login ladezeit sollte gefixxt sein hab je mehr RAM in den server gesteckt.
uppitems kommen nach dem reboot
boni switcher wollen wir nicht erlauben deshalb auch die switcher nur in 1 er pack

MFG
[SA]J3LacK
Nach oben Nach unten
http://TrashorMT2-Forum.tk
Sh0Xx

Sh0Xx


Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 36
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28

Vorschläge für den Server Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für den Server   Vorschläge für den Server EmptyMi Feb 22, 2012 1:16 am

[SA]J3Lack_Maier schrieb:

client und login ladezeit sollte gefixxt sein hab je mehr RAM in den server gesteckt.
boni switcher wollen wir nicht erlauben deshalb auch die switcher nur in 1 er pack

[SA]J3LacK



Es dauert immer noch lange bis man connected ist ;s

Die Leute die es nötig haben werden ihren Nachkäufer aktivieren.. eventuell geht der boni swicher auch nicht einmal
somit wäre das kein Grund Very Happy
Nach oben Nach unten
[BA]Ocker
Board-Admin
Board-Admin
[BA]Ocker


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 37
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 28

Vorschläge für den Server Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für den Server   Vorschläge für den Server EmptyMi Feb 22, 2012 2:15 am

Ne Farmmap kommt sicher nicht rein.
Es soll n' oldshool-Server sein. Mir persönlich gefallen die 4 'neuen' Waffen nichtmal.
Wenn man Farmen will, soll man in's Feuerland (2) oder in den DT.
Aber extra ne Map dafür, sorry aber das kommt nicht.

King regards,
Ocker was here
Nach oben Nach unten
https://trashormt2.forumieren.com
[SA]J3Lack_Maier
Serverleiter
Serverleiter
[SA]J3Lack_Maier


Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 68
Anmeldedatum : 21.01.12

Vorschläge für den Server Empty
BeitragThema: News   Vorschläge für den Server EmptySa März 03, 2012 12:40 pm

Nach oben Nach unten
http://TrashorMT2-Forum.tk
Nudel




Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 1
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 28
Ort : NRW

Vorschläge für den Server Empty
BeitragThema: exp und yang zu hoch   Vorschläge für den Server EmptySo März 04, 2012 4:09 am


Naja die exp und yang rat ist viel zu hoch für ein oldschool server macht die mal runter ich habe in 20 min 1kk gedroppt
in 2 stunden level 70 viel zu viel^^
Nach oben Nach unten
[SA]J3Lack_Maier
Serverleiter
Serverleiter
[SA]J3Lack_Maier


Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 68
Anmeldedatum : 21.01.12

Vorschläge für den Server Empty
BeitragThema: besser?   Vorschläge für den Server EmptyMo März 05, 2012 8:05 am

danke erstmal für deine antwort nudel.
Ist die Exp und Yang rate jetzt niedriger??

MFG
[SA]J3LacK
Nach oben Nach unten
http://TrashorMT2-Forum.tk
PearLiee




Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 11
Anmeldedatum : 30.03.12

Vorschläge für den Server Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für den Server   Vorschläge für den Server EmptyFr März 30, 2012 4:09 pm

Bitte macht nicht diese neuen Waffen rein, die passen überhaupt nicht mehr zu Metin2.
Die Kotzen mich richtig an, sorry a
ber ist so Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge für den Server Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für den Server   Vorschläge für den Server Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge für den Server
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verbesserungsvorschläge für den Server
» Server offline
» Server Info
» TeamSpeak 3 für unseren Server?
» Neues Glitzern für den Server?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TrashorMt2 :: Community :: Vorschläge-
Gehe zu: