Anzahl der Beiträge : 16 Punkte : 36 Anmeldedatum : 19.02.12 Alter : 29
Thema: Sh0Xx stellt sich vor :> Do März 01, 2012 11:58 pm
Der Gruppenzwang hat mich gepackt >.<' daher werde ich mich, wenn auch spät, vorstellen Ihr kennt mich bestimmt unter den InGame Namen ShoXx, CromeXx oder OrangenSaft doch eigentlich heiße ich Laurin.. Nun die Frage.. Laurin.. männlich oder weiblich? Der Name Laurin stammt von einer Geschichte eines Zwergenkönig's ab ungewöhnlich aber was soll man machen Ein Zwerg bin ich allerdings nicht. Ich finde 1.80m ist eine normalgröße Damit habe ich mich jetzt endlich vorgestellt InGame dürft ihr mich trotzdem mit dem Jeweiligen Charnamen ansprechen, da ich mein Privat- und das Virtuelle Leben unterscheiden will Momentan finde ich mich etwas im Abschluss Stress, da ich meine Noten für mein Abschlusszeugnis nicht versemmeln will Zusätzlich bin ich in meiner Bewerbungsphase. D.h. ich gehe gleich wieder zu einem Eignungstest bei Continental Entschuldigt meine Smiley's nach so ziemlich jedem Satz, aber ich drücke gern meine Emotionen mit ihrer Hilfe aus
MfG euer ShoXx
[SA]J3Lack_Maier Serverleiter
Anzahl der Beiträge : 30 Punkte : 68 Anmeldedatum : 21.01.12
Thema: da haste recht :D Sa März 03, 2012 10:09 am
also des mit den Smilies stimmt schon du hast in 17 sätzen 11 Smilies gemacht ich hoffe das wir 2 in zufunkt weiterhin so gut zusammenarbeiten und wir uns auch hoffentlich immer gut verstehen.